DSC_1381.jpg

Über uns

Wir sind ein hochmotiviertes, aufgestelltes und professionelles Team und freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.

DSC_1467.jpg

Stefanie Gerber

Geschäftsführerin / Coiffeuse EFZ

Mein Motto: hesch ä Pächsträhne, de chum se cho umfärbe! Genau das liebe ich an meinem Beruf, durch meinen Service an den Kunden, kann ich Ihnen ein lächeln ins Gesicht zaubern und Ihnen den Tag ein wenig verschönern. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden. Wenn es die Zeit erlaubt, bereise ich gerne die Welt.

DSC_1372.jpg

Jacqueline Rüegsegger

Coiffeuse EFZ

Mit Meisterdiplom und 15 Jahren Selbstständigkeit nahm ich vor über 10 Jahren bei Balance - McHair eine neue Herausforderung an. Meine Passion liegt in der kreativen und schwungvollen Bedienung meiner Kundinnen und Kunden. Natürliche Farbveränderungen und moderne Haarschnitte begeistern mich gleichermassen wie Hochzeits- oder Hochsteckfrisuren. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen. Unterwegs sind wir meist mit dem Bike, Motorrad, auf Skiern oder mit den Wanderschuhen in den Bergen. Meine grösste Leidenschaft gilt dem Reisen. Die fremden Kulturen, deren Menschen und Tiere begeistern mich immer wieder aufs Neue.

DSC_1289.jpg

Erna Amstutz

Coiffeuse EFZ

Ein strahlender Kunde ist das Ziel meiner Arbeit. Ich mag besonders die kurzen Frisuren, die einer Frau Spiel zum frisieren gibt. Coiffeuse sein ist eine Kunst, nicht nur ein Beruf. Aus dem berner Jura kommend suchte ich ein kleines zu Hause um mich dort für ein paar Jahre niederzulassen und mein Deutsch zu verbessern. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur mit Freunden und meiner Familie.

DSC_1301.jpg

Floriana Ademaj

Coiffeuse EFZ

Für die Lehre als Coiffeuse habe ich mich entschieden, weil es einer der schönsten und kreativsten Berufe ist. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und liebe die Vielfalt. Für mich ist es eine grosse Erfüllung am Ende des Tages, so viele glückliche und zufriedene Gesichter zu sehen. Das motiviert mich sehr. In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne Portraits. Später einmal möchte ich eine Weiterbildung als Visagistin machen, da mir das Schminken grosse Freude bereitet.